Clea vom Schmiedegärtchen

Das bin ich - Clea! 

Aufgewachsen mit 10 Geschwister, Mami Anna eine Dänin und Papi aus der Schweiz - Alex vom Waldacker.

mit Kelly hab ich mich schon so fest angefreundet!

so schön kuschelig! einfach zum einschlafen

aber dann gehts los!

Kelly ist sehr geduldig mit mir und lässt sich viel gefallen - toll!

schmusen können und wollen wir auch immer wieder zusammen!

ist doch nicht so schlimm...

mmh... aber dieser Schuh kenn ich nicht, hab ich sicher nicht geholt...

naja... ich mag halt einfach Schuhe auf meiner Decke...

Sie finden mich so süss! Die zwei - Maya & Otto - knuddeln und schmusen auch so oft mit mir. Ich mag das echt! Aber danach brauche ich einfach eine Pause und möchte wieder zu meinen Schuhen.

nun hat es das erste Mal geschneit und wir waren den ganzen Tag draussen. Das macht müde!       Bevor wir nach Hause gehen, darf ich mich mit Kelly noch etwas ausruhen.

Weihnachten haben wir etwas vorgefeiert - im Wald!                     Das war echt toll!          

nach Weihnachten habe ich eine Freundin gefunden - Looana!   Ich treffe mich gerne mit ihr, denn wir können so schön spielen und "das fägt"!

ich habe ihr Bettli in Beschlag genommen, schliesslich bin ich auch 5 Wochen älter...

wir sind ein super Team

macht aber schon müde!

da lieg ich gern... ;-)

schon ein bisschen nass und kalt...

7 Monate alt und schon das 1. Mal läufig

ich bin eine stolze Mami geworden

so ist es schön!

12.09.2012
mein 3. Geburtstag!

jedes Jahr wird unsere liebste Clea noch schöner!

in jeder Position wir gesäugt...

tja... wart ich halt, bis meine Babies sich gestärkt haben...

am 17.07.2013 mussten wir leider mit schwerstem Herzen Abschied nehmen..            es ist absolut unfassbar und wir sind unendlich traurig!

Wir vermissen Dich so stark - unser Baby! Mach's gut und schau nach Kelly und Roxy! Du bist und bleibst immer in unserem Herzen!!

DANKE für alles, liebste Clea!